APAYANA Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb würden wir uns über ein kurzes Feedback freuen!

Kundenmeinungen

Liebe Yvette,

vielen Dank für deine wunderbare Art jeden in deine Yoga-Runde aufzunehmen und es einem näher zu bringen und fühlen zu lassen.
Ich freue mich schon sehr auf all die weiteren Stunden die noch kommen mögen.

Silkeschreibt am 27.05. 2018 um 21:15 Uhr

Wunderschöne Website! Glückwunsch.
Jede Behandlung ist für mich ein Abtauchen in eine Erholungsoase. Man spürt professionelle Arbeit mit Herz.
Vielen Dank.

Elkeschreibt am 01.03.2017, 10,40 Uhr

Eine wunderbare, herzöffnende und verbindende Zeit erlebte ich im November 2017 auf Rügen. Ein Fest für Körper, Geist und Seele. Dank dem Yogaretreat von bodhi beauty & yoga lounge mit und von Yvette Voigtländer. Sie ist besonders und ihre Art des Yoga´s vermitteln einmalig, für mich das absolute non plus ultra unter den Yogalehrern. Inklusive ayurvedische superleckeren Speisen von Anita, echter handgemachter Meditationsmusik und Gesang von Axel Kabbe und dem Mann mit dem besonderem Fotoauge Mario Orsos,lieben Yogi´s, der schönen Ostsee und jedermenge Glücksgefühle. Ich durfte es nun schon zum dritten Mal erleben. Immer im Mai und November findet das schöne Retreat statt. Ich kann es allen Lesenden mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen, wenn sie auf der Suche nach einem solchem Erleben sind…

Susann Schymikschreibt am 03.12.2017, 14.53 Uhr

Abtauchen und vom Alltag entspannen,bei einer Frau die Ihr Handwerk versteht. Mit qualitativ hochwertigen Produkten. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung heute ich bin immer noch sehr entspannt und meine Haut fühlt sich wahnsinnig gut an.

Lydia Ruhmschreibt am 29.11.2017, 21.42 Uhr

Liebe Yvette,
danke, dass Du Yoga lebst und uns daran teilhaben lässt. Ich bin so froh, dass ich den Schritt in Deinen Kurs getan habe. Man betritt den Raum und fühlt, dass hier und jetzt alles in Ordnung ist. Man verlässt den Raum und ist einfach nur glücklich. Was dazwischen geschieht, ist mit Worten nicht zu beschreiben, dass muss man erlebt haben. Ganz liebe Grüße, Michael
P.S. Ich freue mich auf Donnerstag.

Michaelschreibt am 19.04.2016, 23.29 Uhr

Die schönsten AUGENBLICKE im LEBEN sind die, in denen du spürst, du bist zur RICHTIGEN ZEIT am RICHTIGEN ORT.

Liebe Yvette,
lieben Dank für die wunderbare Zeit beim YOGA Retreat auf Rügen. Ankommen, wohlfühlen, loslassen … Es hat alles gepasst.
Konni

Konnischreibt am 02.07.2015, 20.57 Uhr

JEDE BEGEGNUNG, DIE UNSERE SEELE BERÜHRT, HINTERLÄSST IN UNS EINE SPUR, DIE NIE GANZ VERWEHT.

Liebe Yvette!
Bis vor unserem 1. Yogawochenende auf Rügen mit Dir und einer bunt gewürfelten wunderbaren Yogigruppe, wussten wir nicht, wie schön, intensiv, nachhaltig und herzöffnend Yoga sein kann. Wir danken Dir von Herzen für diese schöne Erfahrung. Alles was Du tust und gibst, liebe Yvette, kommt von Deinem Herzen. Wir sehen uns wieder, versprochen.

Ramona und Pascale schreibt am 02.07.2015, 13.45 Uhr

Yoga nicht nur unterrichten, sondern leben, das ist die Philosophie von Dir, liebe Yvette. Du sprichst nicht nur über Yoga, sondern vermittelst Deinen Schülern die Lebenseinstellung. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, bringt mich meine geliebte Yogastunde ganz schnell zurück zu dem, was wirklich wichtig ist. Loslassen und im Jetzt leben, das ist es. was wir durch Dich lernen. Ich arbeite daran.

Gabischreibt am 22.01.2015, 09.37 Uhr

Liebe Yvette,
ich bin letzte Woche in den großen Genuss gekommen, bei deiner Ayurvedawoche dabei sein zu dürfen. An vier Tagen Entspannung pur – es war einfach ein himmlisches Erlebnis, was sich ganz schnell wiederholen darf. Es hat rundherum einfach alles perfekt gepasst.
Schön, dass es jemanden wie dich gibt. alles Liebe Kerstin

Kerstinschreibt am 03.09.2014, 14.36 Uhr

Ich habe es endlich auf deine Seite geschafft Yvette.
Seid 10 Jahren bin ich Face and More nun schon treu. Ich habe keinen einzigen Tag bereut und freue mich immer wieder auf einmal Mittwoch im Monat 🙂 Es ist doch immer wieder angenehm in 2 Stunden rundum verwöhnt zu werden und einen kleinen Plausch über unsere Kinder und Männer zu halten. Dank dir und natürlich auch Karina sehe ich immer noch 10 Jahre jünger aus 😀
Ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute. Manja

Manjaschreibt am 11.06.2014, 20.19 Uhr

Liebe Karina,
ich wollte mich auf diesem Weg recht herzlich für die tolle Massage und das schöne Ambiente ringsrum bedanken. Es war für mich eine schöne Erfahrung und für meinen Körper eine wertvolle Erfahrung. Ich denke ich würde das irgendwann wiederholen.
Bis dahin Beate aus Hartha

beate heilemann schreibt am 08.02.2014, 22.52 Uhr

Hallo meine Sonnen,
ich möchte mich nochmals bei Euch für die wundervollen Streicheleinheiten bedanken. Es war immer ein schönes und entspanntes Erlebnis bei Euch. Schade, dass nun in Flöha die Lichter ausgelöscht sind. Darüber bin ich ganz sehr traurig. Es wird sehr schwierig werden einen Ersatz zu finden. Naja Döbeln ist nicht aus der Welt, aber doch einiges entfernt. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Viele liebe Grüße Petra

Petraschreibt am 26.01.2014, 16.07 Uhr

Viele Jahre war ich eigentlich nur auf der Suche nach einer guten Kosmetikerin. Mit der Beauty Lounge habe ich nun aber einen Salon gefunden, der sich nicht nur fachlich kompetent meines Äußeren angenommen hat, sondern auch zur gelegentlichen Reinigung des Kopfes von Innen beiträgt. Schon Lao Tse soll gesagt haben: „Wer nicht auf sich sieht, strahlt nicht in die Welt.“
Liebe Yvette und liebe Karina, Ihr seid die Besten und ich bin froh Euch gefunden zu haben.

Sabineschreibt am 12.12.2013, 22.41 Uhr

Liebe Yvette,
wir beide sind inzwischen leidenschaftliche Teilnehmer Deiner Yoga-Kurse. Originalton Marius: „Ich mache mal mein Leben lang Yoga. Dann bleibe ich schön gelenkig und werde nicht wie mein Vati.“ Jetzt in der Sommerpause fehlt uns was. Du sorgst für Entspannung und forderst uns, so gut wie bei Dir in den wöchentlichen Yogakursen bekommen wir das zu Hause nicht hin. Wir freuen uns beide schon wieder darauf, wenn es endlich wieder los geht.
Bis dahin liebe Grüße von
Marius (Dienstag-Kinder-Yoga) Silke (Montag-Abend-Kurs)

Marius (6 Jahre), Mutti Silke O. schreibt am 17.08.2013, 19.21 Uhr

Liebe Yvette,
ich wollte mich für die wundervollen Yogastunden bei Dir bedanken. Du unterrichtest mit soviel Hingabe und Fachwissen, dass jede Stunde wieder vollkommen anders ist. Anschließend ist jede Anspannung weg und man fühlt sich in seiner Mitte und geht mit einem herrlichen Gefühl der Unbeschwertheit nach Hause. Ich habe Dank Yoga keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr. Vielen, vielen Dank das es Dich gibt.
Alles Liebe Gabi

Gabi schreibt am 17.06.2013, 11.26 Uhr

„Achtsamkeit strebt nichts an. Sie sieht einfach, was bereits da ist“
Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Zufall auf euch aufmerksam wurde! Ich habe seitdem wirklich viel gelernt und gestalte bzw nutze ich den tag anders. Es tut meinem Körper und Seele wirklich immer wieder gut, wenn ich bei euch war! Ich erzähle immer viel von euch. In diesem Sinne… DANKE für die schönen Yogastunden und Kosmetikstunden!!!
Ps.: Blumen sind das lächeln der Erde 😉

Carolinschreibt am 02.05.2013, 21.29 Uhr

Liebe Yvette,
danke für die tolle Tibetmassage. Es ist immer wieder ein Erlebnis unter deinen Händen zu entspannen und total relaxt nach Hause zu fahren. Ein Muss für meine Seele und täglichen Stress. Vielen Dank. Freue mich auf meine ersten Yogastunden, bis Die. Abend. L.G. Gabi

Gabischreibt am 12.04.2013, 10.57 Uhr

Liebe Yvette,
auch dieses Mal war die Behandlung ein erholsamer Kurzurlaub – wunderbar! Man fühlt sich einfach rundum wohl in deinen Händen und genießt. Du hast deine Berufung gefunden – zur Freude deiner ‚Kunden‘. Ich wünsche dir Alles Gute und immer volle Auftragsbücher.
Alles Liebe, Silke.

Silke H.schreibt am 09.04.2013, 08.40 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
was Ihr da ins verschlafene Flöha bringt, ist eine kleine Auszeit vom Alltag. Leider läßt es der Stress des Lebens nicht zu, dass man diese Enspannung jede Woche haben kann. Die Termine bei Euch dürften in keinem Kalender fehlen. Die Behandlungen bei Euch sind viel mehr als Beauty fürs Gesicht. 2 Stunden die Seele baumeln lassen ist was für Jeden.

Angelikaschreibt am 04.04.2013, 07.53 Uhr

Liebe Yvette,
ich kann nur sagen – wer einmal in den Genuss deines Könnens gekommen ist, will nie wieder etwas anderes! In diesem Sinne freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin und die damit verbundene Auszeit! Mach weiter so – schön das es Dich gibt!
LG Kerstin 🙂

Kerstinschreibt am 08.03.2013, 17.34 Uhr

Denn es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. Willkommen im Glück und Wohlbefinden.
Ob Kosmetik, Körperrituale, Massagen, Make-up oder Yoga alles kommt von Herzen und verwöhnt Körper, Geist und Seele.
Bis Yoga liebe Grüße Gisela

Giselaschreibt am 07.03.2013, 22.31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hier kann ich nun endlich mal ein Riesengroßes Dankeschön an „meine“ Beautys sagen. Nach den Behandlungen liegt mein Beauty-Quotient bei 100%. Macht weiter so und verwöhnt mich. Ich wünsche Euch viel Gesundheit für Körper und Geist und vor allem für die gefühlvollen Hände. V.L.G. B.F.

Bernhard F.schreibt am 01.03.2013, 11.51 Uhr
feedback_small.png